Mediacenter 15,6 Zoll

Videofunktion als echtes Plus

Mit seinem 15,6 Zoll großen Bildschirm ist der Intenso Mediacenter Digitaler Bilderrahmen in jeder Hinsicht überzeugend. Das LCD-Display sorgt in eindrucksvoller Weise dafür, dass sich der Bilderrahmen multifunktional verwenden lässt. So lassen sich dank der integrierten Videofunktion die verschiedenen Formate problemlos und in einer überzeugenden Bildqualität wiedergeben, und das lästige Suchen von Aufnahmen wie Tauschen der Abspielgeräte entfällt.

Videofunktion mit bester Widergabequalität

Multifunktionalität im besten Sinne des Wortes: Ob Diashow oder Vollbildmodus – der digitale Bilderrahmen wird jeder Anforderung gerecht. Und dabei präsentiert er sich mit seinem Display auch noch in einem Slim-Design der Extraklasse. Wer sich in diesem Mediacenter der besonderen Urlaubsfotos oder Geburtstagsvideos anschauen möchte, wird von den Motiven wie von der Wiedergabequalität überrascht sein – perfekter geht es wirklich nicht. Dank einer Fernbedienung können auch alle Funktionen auch komfortabel aus der Entfernung gesteuert werden.

LCD-Display für gestochen scharfe Qualität

Das Mediacenter hält mit der MP3-Funktion noch ein besonderes Highlight bereit. Der in einem eleganten Schwarz gehaltene Bilderrahmen macht es dank dieser Funktion zum Vergnügen, auch Clips abzuspielen – ob das im Download erhaltene Musikvideo oder die Aufnahme von den lieben Verwandten. Noch nicht einmal ein Kilogramm schwer trägt der digitale Bilderrahmen mit seinem Display zu Recht den Namen Mediacenter. Im digitalen Zeitalter ist er die optimale Alternative zu einer Vielzahl unterschiedlicher Abspielgeräte. Attraktiv im Preis und funktional in der Handhabung lässt der Bilderrahmen keinerlei Wünsche offen – und das in einer gestochen scharfen Qualität.

Eigenschaften
  • Einfach eine SD-Karte oder einen USB Stick an das Gerät anschließen und direkt abspielen
  • Die Ansicht des Media Center kann nach Belieben individuell eingestellt werden
  • Mit Hilfe der Zoomfunktion lassen sich einzelne Bilder genauer betrachten
  • Alle Anpassungen lassen sich mit der praktischen Fernbedienung auch vom Sofa aus erledigen
  • Lieferumfang: Intenso Mediacenter Digitaler Bilderrahmen 39,6 cm (15,6 Zoll) schwarz, Fernbedienung (inkl. Batterie), Standfuß, Netzgerät, Mehrsprachige Bedienungsanleitung
 Neu oder gebraucht kaufen Mediacenter 15,6 Zoll
neu ab: EUR 116,50
Verfügbarkeit: 28
gebraucht ab: EUR 70,38
Verfügbarkeit: 17
 *Preisabfrage von 24.08.2017, 02:01:42 Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Weitere Bilder Mediacenter 15,6 Zoll

Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5
Mediacenter 15,6 Zoll_1
Mediacenter 15,6 Zoll_2